postheadericon farbige Teflonbeschichtung / Antihaftbeschichtung

Ja, wir kennen sie alle. Die Antihaftbeschichtung. Durch die von der Firma DuPont geschaffene Marke, nennen wir sie in der Regel jedoch „Teflon“-Beschichtung. Gemeint ist der graue Belag in Pfannen und Töpfen, der das Anbrennen verhindern soll. Und jetzt gibts da News.

Schon bald werden unsere beschichteten Pfannen und Töpfe farbig. Und zwar richtig schön farbig. Zum Teil unifarben, dann kann man passend zur Deko in der Küche auch die Beschichtung auswählen, oder für Kochneulinge oder Perfektionisten mit farbigen Symbolen.

So erkennt auch die Schwiegermutter, die gerade zu Besuch ist, welche Pfanne für Fisch, Fleisch oder Gemüse zu nutzen ist. Ob das dann hilft bleibt dahingestellt. Print-Design nennt es sich, wenn auf dem Boden der Pfanne bunte Fisch oder nett arrangiertes Gemüse abgebildet ist.

Die Farben, die uns zumindest von der Firma DuPont schon bekannt sind sind – Champagne Gold, – Lavender Blue und Hot Chilli.

Na da lassen wir uns doch mal nett überraschen und freuen uns schon etwas im voraus 🙂

 

 

Leave a Reply


sechs − 3 =

Kinderwagen
Ebenfalls ein Thema für die meisten Frauen. Wer Informationen, Empfehlungen und Tipps zu Kinderwagen benötigt, ist auf dieser Seite rund um das Thema Kinderwagen richtig. Ob Buggy, Geschwisterwagen oder Zwillingswagen.