postheadericon Gemüsepfannen für den Grill

Viele grillen das Gemüse, genau wie das Fleisch, auf Pfannen aus Aluminiumfolie oder direkt auf dem Rost. Dabei gibt es praktische Gemüsepfannen für den Grill.

Der Vorteil ist, dass das Gemüse nicht rausfällt, auch wenn man mal etwas kräftiger umrührt. Je nach Pfanne kann auch die Marinade nicht mehr in die Glut tropfen.

Also eine ideale Form und das Gemüse auf dem Grill in eine appetitliche Beilage zu verwandeln.

Mein Favorit ein eine Gemüsepfanne mit Holzgriff, da ich bei Metallgriffen doch ein erhöhtes Verletzungspotential sehe. Aber das ist einfach eine Geschmackssache und sollte jeder für sich entscheiden.

Wir hoffen, wir können bei der Auswahl ein wenig helfen und wünschen viel Spaß.

 

Leave a Reply


1 + = neun

Kinderwagen
Ebenfalls ein Thema für die meisten Frauen. Wer Informationen, Empfehlungen und Tipps zu Kinderwagen benötigt, ist auf dieser Seite rund um das Thema Kinderwagen richtig. Ob Buggy, Geschwisterwagen oder Zwillingswagen.