postheadericon Grillbesteck

Die Grillsaison geht los. Endlich. Und was braucht man alles für ein tolles Grillvergnügen? Grill, Kohle, Anzünder und natürlich vernünftiges Besteck.

Und hier gehts dann schon los. Es gibt Pakete für einen !! Euro. Logisch, dass die nach 2 x grillen hinüber sind oder? Dann gibt es welche komplett aus Metall und andere mit Holzgriff. Ganz edle kommen direkt im passenden Koffer daher.

Übertreiben muss man es nicht, aber ein vernünftiges Besteck ist schon wichtig. Die Zange sollte richtig greifen und festhalten und auch die anderen Teile sollten ihre Funktion vernünftig erfüllen. Sonst ist der Spaß ganz schnell vorbei, wenn die Hälft vom leckeren Essen in der Glut liegt.

Auch bei der Reinigung macht sich Qualität deutlich bemerkbar. Ideal natürlich, wenn man sie einfach mit in die Spülmaschine geben kann.

Also. Nicht geknausert sondern einmal vernünftig angeschafft und dann klappt das auch mit der tollen Grillparty.

 

 

Leave a Reply


neun − = 1

Kinderwagen
Ebenfalls ein Thema für die meisten Frauen. Wer Informationen, Empfehlungen und Tipps zu Kinderwagen benötigt, ist auf dieser Seite rund um das Thema Kinderwagen richtig. Ob Buggy, Geschwisterwagen oder Zwillingswagen.