postheadericon Küchenschrank Eckregal

Ist vielleicht eine neue Küche in Planung? Oder soll vielleicht das alte Schätzchen ein wenig „aufgepeppt“ werden? Dann bietet sich ein Eckregal an.

Dieses Regal kann an jedes Schrankende montiert werden und lockert bereits durch die offenen Flächen auf.

Dann noch schöne, eventuell der Jahreszeit oder der Stimmung angepasste Dekorationsartikel rein und schon hat die Küche ein völlig neues Ambiente.

Der Vorteil: Es ist schnell mal umdekoriert, sieht hübsch aus und lockert, wie bereits erwähnt, jede Küchenfront auf.

Nachteile: Es sammelt sich natürlich viel Staub und es ist eine ideale Ablagefläche für alles, was man mal gerade nicht wegräumen kann. So wird das Regal schnell zum Sammelsorium und dann ist es mit hübsch vorbei.

Also, aufpeppen ja, Ablageplatz nein. Unbedingt von Anfang an vermeiden. Und dann – viel viel Spaß beim Dekorieren 🙂 Endlich ein Grund mehr für schöne Shoppingtouren im Deko-Bereich.

 

Leave a Reply


7 × = zwanzig acht

Kinderwagen
Ebenfalls ein Thema für die meisten Frauen. Wer Informationen, Empfehlungen und Tipps zu Kinderwagen benötigt, ist auf dieser Seite rund um das Thema Kinderwagen richtig. Ob Buggy, Geschwisterwagen oder Zwillingswagen.