postheadericon Teesieb

Es geht wieder los. Es wird nicht mehr nur Kaffee sondern endlich auch wieder Tee getrunken. Und das nicht nur an der Nordsee, sondern auch in den anderen Bereichen Deutschlands. Ergo – auch bei mir zu Hause.

Und dann stellt sich, wie jedes Jahr, die Gewissensfrage. Wie bereite ich den Tee zu????

Da wäre als erstes die natürlich bequemste und von allen eingefleischten Tee-Fans völlig verpönte Teebeutel-Variante. Teebeutel in Tasse, Wasser drüber, stehenlassen, trinken. Super praktisch, kein Aufwand, toll.

„Kein richtiger Tee !!“ Ich hör euch schon schreien 🙂 Dennoch gibt es gute und leckere Teesorten auch im Beutel. Wer das definitiv ablehnt oder einfach mal die Zeit und Ruhe hat um so eine Teezeremonie durchzuführen, der braucht ein Teesieb oder Teeei oder Teenetz.

Die Auswahl geht von ganz einfach bis flippig lustig 🙂 Hier lohnt sich mal genauer hinzusehen. So kann die Teezubereitung auch richtig Spaß machen. Viel Vergnügen.

 

Leave a Reply


acht − = 7

Kinderwagen
Ebenfalls ein Thema für die meisten Frauen. Wer Informationen, Empfehlungen und Tipps zu Kinderwagen benötigt, ist auf dieser Seite rund um das Thema Kinderwagen richtig. Ob Buggy, Geschwisterwagen oder Zwillingswagen.