postheadericon Teetasse mit Schlitz

Da blättert man unschuldig in einer Trend-Zeitschrift rum und entdeckt … eine Teetasse mit Schlitz.

Nein, den Schlitz hat die Tasse nicht unten am Kleid wie Ingrid Steeger, sondern oben am Rand. Da kann man die Kordel des Teebeutels einklemmen und schon hört das „Teebeutel in die Tasse rutsch und verzweifelt mit dem Löffel wieder rausfisch-“ Abenteuer ein Ende.

Und es sieht auch noch stylisch aus. Mir gefällt die Variante von Lisa Grahner (ich hoffe, ich darf den Namen hier erwähnen) die sowieso einige interessante Keramikobjekte entworfen hat.

Praktisch, stylisch und ja, ich trinke Tee aus Beuteln. Man hat nicht immer Zeit für entsprechende Zeremonien (die Friesen verdammen mich jetzt vermutlich …). Und es gibt tatsächlich GUTE Tees aus Beuteln. Goldmännchen liebe ich z. B.. Vor allem, wenn es ganz schnell gehen muss den Früchtetee, der nur 30 Sekunden ziehen muss.

Also, wer auf der Suche nach einem innovativen Geschenk für jemanden ist, der gerne Tee trinkt und auch immer über die Beutel meckert, die reinfallen wenn man es nicht braucht, dem sei die Suche nach der „Teetasse mit Schlitz“ ans Herz gelegt.

Viel Erfolg

 

Leave a Reply


9 × = zwanzig sieben

Kinderwagen
Ebenfalls ein Thema für die meisten Frauen. Wer Informationen, Empfehlungen und Tipps zu Kinderwagen benötigt, ist auf dieser Seite rund um das Thema Kinderwagen richtig. Ob Buggy, Geschwisterwagen oder Zwillingswagen.