postheadericon Topfuntersetzer

Hatten wir gerade während des Shoppens als Thema. Topfuntersetzer. Früher gab es so schöne aus Korb. Die habe ich ewig lange gehabt. Keine Ahnung, wohin die sich subtrahiert haben. Irgendwie ist in jedem Fall keiner mehr da.

Das schöne war, dass die in der Schublade keinen Platz gebraucht haben, sie haben nichts was anlag verkratzt, man konnte sie zur Not etwas biegen. Perfekt. Der Naturton war auch noch hübsch und es war noch ein grün eingearbeitet.

Jetzt – in Ermangelung neuer Untersetzer aus diesem herrlichen Material – behelfe ich mir mit Holzbrettchen. Nicht der Brüller, aber immerhin auch noch Naturfarbe.

In den bekannten Discountern bekommt man nur Metalluntersetzer. Oder Glas. Ja super. Glas vermeide ich mit Kind im Haus eigentlich lieber. Und die Metalldinger haben Füße und verkratzen bestimmt meine Schüsselchen die in der gleichen Schublade liegen.

Ach ja, von denen aus Kork würde ich in Bezug auf heiße Töpfe dann eher abraten 😀 Das sind zwar Untersetzer, aber bestimmt nicht für Töpfe. Eher für Schüsseln damit die tolle Holzoberfläche (oder was auch immer) des Tisches nicht verkratzt.

Wenn jemand also Topfuntersetzer aus KORB findet, bitte Info an mich. Ich wäre sehr sehr dankbar.

 

Leave a Reply


6 × eins =

Kinderwagen
Ebenfalls ein Thema für die meisten Frauen. Wer Informationen, Empfehlungen und Tipps zu Kinderwagen benötigt, ist auf dieser Seite rund um das Thema Kinderwagen richtig. Ob Buggy, Geschwisterwagen oder Zwillingswagen.